Jahreshauptversammlung 2005

Norderbrarup gegen den Trend

21.01.2005
Jahreshauptversammlung 2005

"Norderbrarup gegen den Trend", unter dieses Motto stellte Wehführer Bruno Heller die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr. Während die Zahl der Aktiven bei den meisten Wehren ständig abnimmt, konnte Norderbrarup 2005 einen Zuwachs von fünf Personen verzeichnen: Wulf Nagelschmidt, Sebastian Singhofen, Simon Petersen, Daniel Michaelis und Christoph Wacker. Daniel Michaelis trat sogleich in den Festausschuss ein.
Peter Nickels und Rolf Taube wechselten von der Reserve- in die Ehrenabteilung und Peter Clausen wurde für 20 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet, Micha Rudolph für 10 Jahre. Weitere Ehrungen waren die Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann von Michael Clausen und Ralf Andersen. Die beiden bekamen wegen Teilnahme an allen Übungen außerdem ein Buch mit den schönsten Feuerwehrautos des 20. Jahrhunderts.

Michael Münz wurde nach erfolgreichen Anwärterjahr einstimmig in die Wehr aufgenommen.

Weitere Themen waren das Jubiläum 2007, für das eine Jubiläumszeitschrift herausgebracht werden soll, sowie die Erweiterung des Gerätehauses, die bis 2007 erfolgt sein soll. Aktuelle Infos zu diesen Themen gibt es zu gegebener Zeit auf unserer Homepage.

 
» Zurück