Besuch vom NDR

Welle-Nord in Norderbrarup

31.08.2007
Besuch vom NDR

Bereits 1976 besuchte ein Fernsehteam des NDR Norderbrarup und drehte ein 10-minütiges Dorfportrait, das auch in diesem Jahr bei den Jubiläumsveranstaltungen noch einmal für die Dorfbevölkerung gezeigt wurde.
31 Jahre später hat uns eine Reporterin der NDR1 „Welle Nord“ überraschend einen Kurzbesuch abgestattet und unsere letzte Übung mit dem Mikrofon begleitet.
Im Rahmen der Sendung „Die Topografie Schleswig-Holsteins auf Platt und Hochdeutsch“ erstellt sie für unser Dorf einen rund fünf Minuten langen Hörfunkbeitrag, der sich neben der Dorfgeschichte, der Schule und dem Friseursalon auch mit der Freiwilligen Feuerwehr Norderbrarup befasst.
Gesendet wird der Beitrag am Montag, dem 17.09.2007 zwischen 20.00 und 21.00 Uhr.

 
» Zurück