First-Responder

Schön, dass Du Dich für die Feuerwehr interessierst.

First-Responder

Feuerwehr ist ein unglaublich tolles und spannendes Hobby. Bereits mit 10 Jahren kannst du in unsere Amtsjugendfeuerwehr in Süderbrarup eintreten. Hier sind auch Kinder und Jugendliche aus Norderbrarup aktiv. Es gibt es ein echtes Feuerwehrauto mit allem was dazu gehört. Du lernst, was Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner können müssen, fährst ins Zeltlager, treibst Sport und findest viele neue Freundinnen und Freunde. Klick Dich doch mal rein in die Seite der Jugendfeuerwehr unseres Amtes oder besuche die Truppe mal in Süder. Vielleicht wäre die Jugendfeuerwehr ja euch etwas für Dich? Übrigens: Als norderbraruper Mitglied der Jugendfeuerwehr bist du automatisch Mitglied in unserer Feuewehr Norderbrarup.